Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Donnerstag 28. März 2024 | 17:39 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
Installation geht nicht?    

 » gestartet von jg17249 - 22.11.2018 9:58
3919 Zugriffe    25x gelesen    2x abonniert    9 Antworten
 

 
Antworten  |  Abonnieren 
  •   
    #1 - 22.11.2018 9:58  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:18.02.2019
     21:48 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Ich würde gerne den TS-GW Cammander installieren....leider funktioniert das nicht! Nach der Installation friert das Programm ein, und lässt sich auch nicht mehr beenden!
    Unten sieht man eine Zeile wo steht: "........\config\main.cfg kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
    Ich verwende Win10 (32Bit Version)
    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Vy 73 de Josef aus Tirol 

    0 angehängte Bilder
    1 angehängte Dateien
     Error.jpg » 49.86 KB    629 Download(s) 
    zuletzt bearbeitet: 22.11.2018 / 10:00 MEZ
    0Aktionen
  •   
    #2 - 22.11.2018 16:48  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus B.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:26.03.2024
     19:15 Uhr
     
    Beiträge:243
    letzter Beitrag:01.03.2024
     7:18 Uhr
    Bitte den Gateway-Commander als Administrator ausführen, dann sollte es funktionieren. 

    1 angehängte Bilder
     

     34.11 KB 
    0Aktionen
  •   
    #3 - 22.11.2018 19:28  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:18.02.2019
     21:48 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Leider, das habe ich alles schon versucht; das Problem ist, dass das System bestimmte Pfade (auch beim abspeichern) nicht finden kann! 
    0Aktionen
  •   
    #4 - 22.11.2018 21:28  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus B.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:26.03.2024
     19:15 Uhr
     
    Beiträge:243
    letzter Beitrag:01.03.2024
     7:18 Uhr
    Versuch doch mal den als Fehler angezeigten Ordner manuell zu erstellen, evtl. hilft das ja weiter. 
    0Aktionen
  •   
    #5 - 23.11.2018 14:53  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:18.02.2019
     21:48 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Hallo Andi,
        zunächst einmal tks für Deine Hilfe!
    Ich habe jetzt ein Verzeichnis "config" in TS-Commander erstellt; jetzt scheint es zu funktionieren! Das Programm meckert beim Speichern zwar noch kurz, aber dann wird es übernommen. Ich kann es jetzt auch normal beenden!
    Leider geht mir der TEAMSPEAK nicht online; da blinkt es immer Rot.
    Ich schicke Dir mal ein paar Screenshots von meinen Einstellungen....vielleicht erkennst Du das Problem?

    Schöne Grüße aus Tirol
    Josef  

    0 angehängte Bilder
    3 angehängte Dateien
     Einstellungen_1.jpg » 46.48 KB    589 Download(s) 
     Einstellungen_2.jpg » 49.06 KB    566 Download(s) 
     Einstellungen_3.jpg » 49.6 KB    567 Download(s) 
    zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 / 14:54 MEZ
    0Aktionen
  •   
    #6 - 23.11.2018 17:27  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus B.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:26.03.2024
     19:15 Uhr
     
    Beiträge:243
    letzter Beitrag:01.03.2024
     7:18 Uhr
    Das Problem bei dir liegt an der Rechtevergabe unter Windows (Benutzerkonten-Steuerung) da hatten wir schon öfters Probleme.
    Der Fehler der in dem Bild zu sehen ist (Dateizugriff verweigert) tritt bei der Installation des TS3-Gateway_Link Plugins im Teamspeak Ordner auf. Da Ihm offenbar das Schreibrecht in diesem Ordner nicht gewährt wurde.
    Die Installation kannst Du aber auch manuell erledigen. Einfach die TS3-Gateway_Link.dll in den Plugins-Ordner deiner Teamspeak-Client installation kopieren.  
    0Aktionen
  •   
    #7 - 23.11.2018 20:37  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:18.02.2019
     21:48 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Hallo Andreas,
    aber in meinem TS Verzeichnis gibt es keinen PLUGIN Ordner! (Siehe Anhang3)
    Bei meinem Windows scheint vieles falsch zu laufen? 
    0Aktionen
  •   
    #8 - 23.11.2018 20:43  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus B.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:26.03.2024
     19:15 Uhr
     
    Beiträge:243
    letzter Beitrag:01.03.2024
     7:18 Uhr
    Der Ordner kann sich auch im "config" Ordner befinden 😉


    ./config/plugins/...dll

    für die automatische Plugin-Installation über den Gateway-Commander kannst Du auch den Plugins-Ordner manuell erstellen im Hauptverzeichniss.


    beides funktioniert: ./config/plugins   oder ./plugins 


    Der GatewayCommander sucht bloß derzeit nur nach der "Alten" Variante unter ./plugins daher entsteht der Fehler bei der Plugin-Installation wie er im Bild zu sehen war. 
    0Aktionen
  •   
    #9 - 24.11.2018 5:44  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:18.02.2019
     21:48 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Guten Morgen Andi, leider gibt es auch keinen Ordner "config".
    Mir fällt auch auf, dass es beim TS Client oben in der Menüleiste keinen Punkt mit "Einstellungen" gibt??
    Andi, wäre es für Dich irgendwie möglich, via TeamViewer bei mir einzusteigen, um diese leidige Geschichte zu lösen? 
    Ich sollte nur vorher ungefähr den Zeitpunkt wissen, damit ich zuhause bin!

    Schöne Grüße aus Tirol
    Josef 

    0 angehängte Bilder
    1 angehängte Dateien
     TS_Sc.jpg » 48.78 KB    609 Download(s) 
    zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 / 5:45 MEZ
    0Aktionen
  •   
    #10 - 24.11.2018 7:17  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus B.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:26.03.2024
     19:15 Uhr
     
    Beiträge:243
    letzter Beitrag:01.03.2024
     7:18 Uhr
    Dich per Teamviewer zu unterstützen ist kein Problem, ...

    wenn sich der Config-Ordner nicht im Verzeichniss von Teamspeak befindet hast Du sicher bei der Installation angehakt das es für jeden Benutzeraccount auf deinem PC seperat eingestellt werden soll, dann befindet sich der config Ordner von Teamspeak nämlich in deinem User-Verzeichniss, ... 😉

    Aber wie schon erwähnt, wir machen das jetzt mal per Teamviewer und dann bekommen wir den Gateway-Commander schon zusammen zum laufen, ....   
    0Aktionen
 
 
Antworten  |  Abonnieren 
 

 
 unser Bannertausch 

 mehr...