Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Dienstag 19. März 2024 | 10:16 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 

Das Impressum nach §5 TMG

Über FunkerPortal.de

Funkerportal ist ein Community-Portal rund um das Thema Funk.
Es handelt sich hierbei um eine WEB 2.0-Anwendung in der registrierte Benutzer eigene Beiträge, Texte, Bilder, usw. veröffentlichen können.
 
FunkerPortal.de ist eine privat betriebene Webseite OHNE jeglichen kommerziellen Hintergrund,
es werden hier keinerlei finanzielle Interessen verfolgt.


Urheberrecht / Urheberrechtsverletzung

Alle Bilder, Grafiken und Texte die auf unseren Webseiten verwendet werden, sind nach bestem Wissen auf mögliche Urheberrechte geprüft.
 
Da es für uns als "nicht Juristen" alles andere als einfach ist alle Eventualitäten zu überblicken, wäre eine kurze Beschwerde unter Berufung auf § 8 Abs. 4 UWG um eine angemessene, ausreichend erläuternde und schnelle Nachricht ohne Kostennote per Kontaktformular oder eMail an abuse(at)funkerportal.de hilfreich, denn nur wer Arschloch ist und auf die Art schnelle Kohle verdienen will, rennt gleich zum Anwalt und erwirkt eine kostspielige Abmahnung gegen uns.
 
Das gleiche gilt für Userbeiträge, die alle ebenfalls von unseren Administratoren geprüft werden, aber auch hier sind wir in Einzelfällen nicht perfekt, und erkennen jedes urheberrechtlich geschützte Werk auf anhieb.
 
Wir werden jede Beschwerde umgehend bearbeiten, und sind bemüht das Problem innerhalb von 24 Std. nach Eingang der Nachricht, aus der Welt zu schaffen.
 


Ansprechpartner

Andreas Schimmeier / (DO5ALF)
Wilhelmstraße 14
37339 Breitenworbis
eMail: Kontaktformular


Ansprechpartner für Presse & Medien

Andreas Schimmeier / (DO5ALF)
Wilhelmstraße 14
37339 Breitenworbis
eMail: Kontaktformular

 unser Bannertausch 

 mehr...