Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Samstag 20. April 2024 | 17:18 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 

Bilder & Videos von Bernhard S.

Hier siehst Du hochgeladene Bilder & Video´s von dl2gba
Du kannst seine Technik, Aktivitäten oder ähnliches sehen, und darauf Reagieren oder Kommentieren
 
Garten Portabel QTH in JN38WI» letzte Änderung: 24.11.2016 / 11:37 MEZ
In Lahr/Schwarzwald, Ortsteil Mietersheim, bin ich bisher gelegentlich in 2m QRV. Von dem QTH aus hat man freie Sicht auf den Schutterlindenberg und die Vogesen. Meine sch?nsten Verbindungen sind von hier aus GB, HB9, PA, Garmisch Partenkirchen, Düsseldorf und Nürnberg. Alles mit 10W an einer HB9CV aus einem PB-Akku.
1 Bilder
 
 unser Bannertausch 

 mehr...