Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Donnerstag 28. März 2024 | 12:44 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
Guten Morgen    

 » gestartet von flunsch - 24.03.2021 9:00
2866 Zugriffe    20x gelesen    5x abonniert    4 Antworten
 

 
Antworten  |  Abonnieren 
  •   
    #1 - 24.03.2021 9:00  
    Abonniert
     
    flunsch
    Maik aus W.
     
    Registriert seit:24.03.2021
    letzter Login:23.04.2021
     8:59 Uhr
     
    Beiträge:2
    letzter Beitrag:30.03.2021
     13:03 Uhr
    Guten Morgen @all. Ich wollte mich mal erkundigen ob hier im Forum noch was los ist oder ob es schon Staub angesetzt hat? Mein Interesse gilt dem CB Funk, da ich für Amateufunk nicht die räumlichen Voraussetzungen habe. Kurz gesagt ich kann nirgends ne riesen Antenne hin bauen. Beheimatet bin ich übrigens im Raum Leinefelde-Worbis. So das soll es erst einmal von mir gewesen sein, ich wünsche allen einen schönen Tag. 
    0Aktionen
  •   
    #2 - 30.03.2021 13:03  
    Abonniert
     
    flunsch
    Maik aus W.
     
    Registriert seit:24.03.2021
    letzter Login:23.04.2021
     8:59 Uhr
     
    Beiträge:2
    letzter Beitrag:30.03.2021
     13:03 Uhr
    ist hier im Forum noch was los? Oder sind alle verbliebenen nur noch im ts unterwegs?

    mfg Flunsch 
    0Aktionen
  •   
    #4 - 8.04.2021 16:52  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus B.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:26.03.2024
     19:15 Uhr
     
    Beiträge:243
    letzter Beitrag:01.03.2024
     7:18 Uhr
    Moin,
    aktuell ist die Hauptaktivität im Teamspeak zu finden, naja reden ist ja auch einfacher als schreiben

    Gruß Andreas 😉 
    0Aktionen
  •   
    #5 - 7.06.2021 19:17  
    Abonniert
     
    13fl61
    Jörg aus B.
     
    Registriert seit:15.07.2020
    letzter Login:15.10.2023
     8:03 Uhr
     
    Beiträge:1
    letzter Beitrag:07.06.2021
     19:18 Uhr
    Hy hier ist die Luft nicht raus bin cb Funker der ersten Generation und immer mit dampfradios zur Zeit eine aniton n5555 für cb fertig gemacht oft auf 27.555 am Rohr und schon schöne dx gemacht aber nur Wochenende weil ich auch keinen Platz für Antenne habe 
    Vielleicht hört man/Frau sich mal 
    Die gebündelten 128 
    0Aktionen
  •   
    #6 - 7.10.2022 7:42  
    Abonniert
     
    gelöschter User
    gelöschter User aus 
     
    Registriert seit:--
    letzter Login:--
     -- Uhr
     
    Beiträge:0
    letzter Beitrag:--
     -- Uhr
    Hier ist definitiv tot, eigentlich sind alle AFU bezogenen Foren tot.
    Die scheintoten Afu Funker nutzen keine Foren, CB Foren gibt es bessere, auch für Freenet und PMR gibt es viel bessere.
    AFU ist tot, die Foren dazu sind es auch. Es ist null Betrieb auf FM Repeatern, kein Wunder, wenn sich alle auf irgendwelchen digitalen Mist stürzen, ICOM hat DSTAR, Yaesu hat C4FM, Motorola DMR und noch etliche andere.
    Die können digital untereinander alle nicht reden, auf FM wollen die nicht mehr.
    Also selber erledigt, schön blöd wenn man den Kapitalisten nachläuft. 
    0Aktionen
 
 
Antworten  |  Abonnieren 
 

 
 unser Bannertausch 

 mehr...