Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Freitag 17. September 2021 | 20:23 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
Yaesu Frequenz Programmierer FYG.4    

 » gestartet von thomitulpeod8 - 15.09.2021 10:55
10 Zugriffe    1x gelesen    1x abonniert    Keine Antworten
 

 
Antworten  |  Abonnieren 
  •   
    #1 - 15.09.2021 10:55  
    Abonniert
     
    thomitulpeod8
    Thomas aus B.
     
    Registriert seit:14.09.2021
    letzter Login:16.09.2021
     8:18 Uhr
     
    Beiträge:2
    letzter Beitrag:15.09.2021
     10:55 Uhr
    Moin zusammen,
    Ich habe  das o.g. Gerät FYG.4  von Yaesu das ich mir zugelegt habe in der Hoffnung was damit anzufangen. Leider fehlen die Stromkabel und eine BDA in Deutsch. Das Gerät selber ist schon etwas älter und hat irgendwas mit RFT Geräten   zu tun. Es liegt bei mir ungenutzt rum daher meine Frage ob sich jemand damit auskennt und  mir weiterhelfen kann.
    Vorbeikommen ist auch kein Problem . Bei einen schönen Kaffee kann man bestimmt fachsimpeln.
    Evtl. liest das auch jemand der so ein Gerät schon lange sucht.
    Gerne auch telefonisch unter 0162.2451806.
    Bis dahin
    Gr√ľ√üe aus Bad Oldesloe
    73 / 55
    DO8TZO 
    0Aktionen
 
 
Antworten  |  Abonnieren 
 

 
 unser Bannertausch 

 mehr...