Installation geht nicht?» gestartet von jg17249 - 22.11.2018 9:58 ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
#1 - 22.11.2018 9:58
Ich würde gerne den TS-GW Cammander installieren....leider funktioniert das nicht! Nach der Installation friert das Programm ein, und lässt sich auch nicht mehr beenden!
Unten sieht man eine Zeile wo steht: "........\config\main.cfg kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
Ich verwende Win10 (32Bit Version)
Kann mir da bitte jemand helfen?
Vy 73 de Josef aus Tirol0 angehängte Bilder 1 angehängte Dateien Error.jpg » 49.86 KB 751 Download(s) zuletzt bearbeitet: 22.11.2018 / 10:00 MEZ
0Aktionen
#3 - 22.11.2018 19:28
Leider, das habe ich alles schon versucht; das Problem ist, dass das System bestimmte Pfade (auch beim abspeichern) nicht finden kann!0Aktionen
#5 - 23.11.2018 14:53
Hallo Andi,
  zunächst einmal tks für Deine Hilfe!
Ich habe jetzt ein Verzeichnis "config" in TS-Commander erstellt; jetzt scheint es zu funktionieren! Das Programm meckert beim Speichern zwar noch kurz, aber dann wird es übernommen. Ich kann es jetzt auch normal beenden!
Leider geht mir der TEAMSPEAK nicht online; da blinkt es immer Rot.
Ich schicke Dir mal ein paar Screenshots von meinen Einstellungen....vielleicht erkennst Du das Problem?
Schöne Grüße aus Tirol
JosefÂ0 angehängte Bilder 3 angehängte Dateien Einstellungen_1.jpg » 46.48 KB 715 Download(s) Einstellungen_2.jpg » 49.06 KB 687 Download(s) Einstellungen_3.jpg » 49.6 KB 688 Download(s) zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 / 14:54 MEZ
0Aktionen
#6 - 23.11.2018 17:27
Das Problem bei dir liegt an der Rechtevergabe unter Windows (Benutzerkonten-Steuerung) da hatten wir schon öfters Probleme.
Der Fehler der in dem Bild zu sehen ist (Dateizugriff verweigert) tritt bei der Installation des TS3-Gateway_Link Plugins im Teamspeak Ordner auf. Da Ihm offenbar das Schreibrecht in diesem Ordner nicht gewährt wurde.
Die Installation kannst Du aber auch manuell erledigen. Einfach die TS3-Gateway_Link.dll in den Plugins-Ordner deiner Teamspeak-Client installation kopieren.Â0Aktionen
#7 - 23.11.2018 20:37
Hallo Andreas,
aber in meinem TS Verzeichnis gibt es keinen PLUGIN Ordner! (Siehe Anhang3)
Bei meinem Windows scheint vieles falsch zu laufen?0Aktionen
#8 - 23.11.2018 20:43
Der Ordner kann sich auch im "config" Ordner befinden
./config/plugins/...dll
für die automatische Plugin-Installation über den Gateway-Commander kannst Du auch den Plugins-Ordner manuell erstellen im Hauptverzeichniss.
beides funktioniert: ./config/plugins  oder ./pluginsÂ
Der GatewayCommander sucht bloß derzeit nur nach der "Alten" Variante unter ./plugins daher entsteht der Fehler bei der Plugin-Installation wie er im Bild zu sehen war.0Aktionen
#9 - 24.11.2018 5:44
Guten Morgen Andi, leider gibt es auch keinen Ordner "config".
Mir fällt auch auf, dass es beim TS Client oben in der Menüleiste keinen Punkt mit "Einstellungen" gibt??
Andi, wäre es für Dich irgendwie möglich, via TeamViewer bei mir einzusteigen, um diese leidige Geschichte zu lösen?Â
Ich sollte nur vorher ungefähr den Zeitpunkt wissen, damit ich zuhause bin!
Schöne Grüße aus Tirol
Josef0 angehängte Bilder 1 angehängte Dateien TS_Sc.jpg » 48.78 KB 731 Download(s) zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 / 5:45 MEZ
0Aktionen
#10 - 24.11.2018 7:17
Dich per Teamviewer zu unterstützen ist kein Problem, ...
wenn sich der Config-Ordner nicht im Verzeichniss von Teamspeak befindet hast Du sicher bei der Installation angehakt das es für jeden Benutzeraccount auf deinem PC seperat eingestellt werden soll, dann befindet sich der config Ordner von Teamspeak nämlich in deinem User-Verzeichniss, ...
Aber wie schon erwähnt, wir machen das jetzt mal per Teamviewer und dann bekommen wir den Gateway-Commander schon zusammen zum laufen, .... Â0Aktionen
|
![]() ![]() |