Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Sonntag 9. Dezember 2018 | 23:47 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
Installation geht nicht?    

 » gestartet von jg17249 - 22.11.2018 9:58
59 Zugriffe    5x gelesen    2x abonniert    9 Antworten
 

 
Antworten  |  Abonnieren 
  •   
    #1 - 22.11.2018 9:58  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:03.12.2018
     10:42 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Ich w√ľrde gerne den TS-GW Cammander installieren....leider funktioniert das nicht! Nach der Installation friert das Programm ein, und l√§sst sich auch nicht mehr beenden!
    Unten sieht man eine Zeile wo steht: "........\config\main.cfg kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden."
    Ich verwende Win10 (32Bit Version)
    Kann mir da bitte jemand helfen?
    Vy 73 de Josef aus Tirol 

    0 angehängte Bilder
    1 angehängte Dateien
     Error.jpg » 49.86 KB    14 Download(s) 
    zuletzt bearbeitet: 22.11.2018 / 10:00 MEZ
    0Aktionen
  •   
    #2 - 22.11.2018 16:48  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus W.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:05.12.2018
     21:07 Uhr
     
    Beiträge:190
    letzter Beitrag:24.11.2018
     7:17 Uhr
    Bitte den Gateway-Commander als Administrator ausf√ľhren, dann sollte es funktionieren. 

    1 angehängte Bilder
     

     34.11 KB 
    0Aktionen
  •   
    #3 - 22.11.2018 19:28  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:03.12.2018
     10:42 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Leider, das habe ich alles schon versucht; das Problem ist, dass das System bestimmte Pfade (auch beim abspeichern) nicht finden kann! 
    0Aktionen
  •   
    #4 - 22.11.2018 21:28  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus W.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:05.12.2018
     21:07 Uhr
     
    Beiträge:190
    letzter Beitrag:24.11.2018
     7:17 Uhr
    Versuch doch mal den als Fehler angezeigten Ordner manuell zu erstellen, evtl. hilft das ja weiter. 
    0Aktionen
  •   
    #5 - 23.11.2018 14:53  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:03.12.2018
     10:42 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Hallo Andi,
    ¬† ¬† zun√§chst einmal tks f√ľr Deine Hilfe!
    Ich habe jetzt ein Verzeichnis "config" in TS-Commander erstellt; jetzt scheint es zu funktionieren! Das Programm meckert beim Speichern zwar noch kurz, aber dann wird es √ľbernommen. Ich kann es jetzt auch normal beenden!
    Leider geht mir der TEAMSPEAK nicht online; da blinkt es immer Rot.
    Ich schicke Dir mal ein paar Screenshots von meinen Einstellungen....vielleicht erkennst Du das Problem?

    Sch√∂ne Gr√ľ√üe aus Tirol
    Josef¬† 

    0 angehängte Bilder
    3 angehängte Dateien
     Einstellungen_1.jpg » 46.48 KB    17 Download(s) 
     Einstellungen_2.jpg » 49.06 KB    14 Download(s) 
     Einstellungen_3.jpg » 49.6 KB    14 Download(s) 
    zuletzt bearbeitet: 23.11.2018 / 14:54 MEZ
    0Aktionen
  •   
    #6 - 23.11.2018 17:27  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus W.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:05.12.2018
     21:07 Uhr
     
    Beiträge:190
    letzter Beitrag:24.11.2018
     7:17 Uhr
    Das Problem bei dir liegt an der Rechtevergabe unter Windows (Benutzerkonten-Steuerung) da hatten wir schon öfters Probleme.
    Der Fehler der in dem Bild zu sehen ist (Dateizugriff verweigert) tritt bei der Installation des TS3-Gateway_Link Plugins im Teamspeak Ordner auf. Da Ihm offenbar das Schreibrecht in diesem Ordner nicht gewährt wurde.
    Die Installation kannst Du aber auch manuell erledigen. Einfach die TS3-Gateway_Link.dll in den Plugins-Ordner deiner Teamspeak-Client installation kopieren.¬† 
    0Aktionen
  •   
    #7 - 23.11.2018 20:37  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:03.12.2018
     10:42 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Hallo Andreas,
    aber in meinem TS Verzeichnis gibt es keinen PLUGIN Ordner! (Siehe Anhang3)
    Bei meinem Windows scheint vieles falsch zu laufen? 
    0Aktionen
  •   
    #8 - 23.11.2018 20:43  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus W.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:05.12.2018
     21:07 Uhr
     
    Beiträge:190
    letzter Beitrag:24.11.2018
     7:17 Uhr
    Der Ordner kann sich auch im "config" Ordner befinden 😉


    ./config/plugins/...dll

    f√ľr die automatische Plugin-Installation √ľber den Gateway-Commander kannst Du auch den Plugins-Ordner manuell erstellen im Hauptverzeichniss.


    beides funktioniert: ./config/plugins   oder ./plugins 


    Der GatewayCommander sucht blo√ü derzeit nur nach der "Alten" Variante unter ./plugins daher entsteht der Fehler bei der Plugin-Installation wie er im Bild zu sehen war. 
    0Aktionen
  •   
    #9 - 24.11.2018 5:44  
    Abonniert
     
    jg17249
    Josef aus L.
     
    Registriert seit:22.11.2018
    letzter Login:03.12.2018
     10:42 Uhr
     
    Beiträge:3
    letzter Beitrag:23.11.2018
     20:37 Uhr
    Guten Morgen Andi, leider gibt es auch keinen Ordner "config".
    Mir f√§llt auch auf, dass es beim TS Client oben in der Men√ľleiste keinen Punkt mit "Einstellungen" gibt??
    Andi, w√§re es f√ľr Dich irgendwie m√∂glich, via TeamViewer bei mir einzusteigen, um diese leidige Geschichte zu l√∂sen?¬†
    Ich sollte nur vorher ungefähr den Zeitpunkt wissen, damit ich zuhause bin!

    Sch√∂ne Gr√ľ√üe aus Tirol
    Josef 

    0 angehängte Bilder
    1 angehängte Dateien
     TS_Sc.jpg » 48.78 KB    17 Download(s) 
    zuletzt bearbeitet: 24.11.2018 / 5:45 MEZ
    0Aktionen
  •   
    #10 - 24.11.2018 7:17  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus W.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:05.12.2018
     21:07 Uhr
     
    Beiträge:190
    letzter Beitrag:24.11.2018
     7:17 Uhr
    Dich per Teamviewer zu unterst√ľtzen ist kein Problem, ...

    wenn sich der Config-Ordner nicht im Verzeichniss von Teamspeak befindet hast Du sicher bei der Installation angehakt das es f√ľr jeden Benutzeraccount auf deinem PC seperat eingestellt werden soll, dann befindet sich der config Ordner von Teamspeak n√§mlich in deinem User-Verzeichniss, ... 😉

    Aber wie schon erw√§hnt, wir machen das jetzt mal per Teamviewer und dann bekommen wir den Gateway-Commander schon zusammen zum laufen, ....¬†¬† 
    0Aktionen
 
 
Antworten  |  Abonnieren 
 

 
 unser Bannertausch 

 mehr...