Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Samstag 20. April 2019 | 18:25 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
Hand-Lautsprechermikrofon mit "Vibrationsalarm" (?    

 » gestartet von paule85 - 10.04.2019 0:08
21 Zugriffe    4x gelesen    2x abonniert    1 Antwort
 

 
Antworten  |  Abonnieren 
  •   
    #1 - 10.04.2019 0:08  
    Abonniert
     
    paule85
    Paul aus I.
     
    Registriert seit:09.04.2019
    letzter Login:10.04.2019
     0:05 Uhr
     
    Beiträge:1
    letzter Beitrag:10.04.2019
     0:09 Uhr
    Hallo liebe Funkfreunde,

    - ich habe vermutlich die falsche Rubrik für meine Frage gewählt, aber fand diese noch am passendsten 🙂  -

    ich bin auf der Suche nach etwas, wo ich nicht weiß, ob es das überhaupt gibt 🙂

    Und zwar ein Hand-Lautsprechermikrofon, welches sich am Anfang eines eingehenden Funkspruchs zusätzlich durch (möglichst nicht zu dezente) Vibration bemerkbar macht - für sehr sehr laute Umgebungen. Passen sollte das ganze an ein Kenwood TH-F7E bzw. Baofeng BF-888S (das ist derselbe Anschluß - ich kann diverses Equipment bis hin zum USB-Datenkabel mit beiden verwenden). Zur Not greife ich auch zum Lötkolben, sollte es ein Produkt geben, bei dem es bloß am Stecker scheitern würde. Und falls es sowas gar nich gibt, würde ich es auch komplett selbst basteln - dazu fehlt mir allerdings der Plan. Allerlei Teile und Lötfertigkeiten sind vorhanden, aber nicht so wirklich eine Idee wie ich so etwas umsetze. 

    Vielleicht hat ja jemand ein Link oder Tipp für mich..

    Beste Grüße, Paul 
    0Aktionen
  •   
    #2 - 13.04.2019 9:49  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus W.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:15.04.2019
     19:02 Uhr
     
    Beiträge:199
    letzter Beitrag:13.04.2019
     9:49 Uhr
    Handmikrofone gibt's ja genug, aber mit Vibration ist mir bisher auch noch keins bekannt.
    Man möge mich berichtigen wenn's doch eins geben sollte 😉 
    0Aktionen
 
 
Antworten  |  Abonnieren 
 

 
 unser Bannertausch 

 mehr...