Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Samstag 19. September 2020 | 6:50 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
VOX-Delay des TS-Gateway Commander    

 » gestartet von 13st05 - 12.03.2020 21:08
254 Zugriffe    6x gelesen    1x abonniert    Keine Antworten
 

 
Antworten  |  Abonnieren 
  •   
    #1 - 12.03.2020 21:08  
    Abonniert
     
    13st05
    Günter aus H.
     
    Registriert seit:12.03.2020
    letzter Login:12.03.2020
     20:35 Uhr
     
    Beiträge:1
    letzter Beitrag:12.03.2020
     21:10 Uhr
    Hallo,
    ich habe bisher erfolgreich den TS-Gateway Commander unter Win10 am laufen im Verbindung mit Freenet Funk.
    Da ich aber Empfangsseitig mit TSQ (ToneSquelch) arbeite, ist die voreingestellte VOX-Delay in diesen Fall nicht mehr nötig. Alleine nur das auf tasten der PTT empfängt der HF-Empfänger das Grundrauschen und triggert automatisch den TS-Gateway Commander die VOX bis der TSQ wieder schließt. Leider lässt sich zur Zeit im TS-Gateway Commander das Vox-Delay nicht ganz auf Null setzen, nur eine Mindestwert von 100ms.
    Außerdem habe ich festgestellt das der TS-Gateway Commander um das vielfaches länger als 100ms braucht bis er die HF-VOX schließt.

    Gruss an alle... 
    zuletzt bearbeitet: 13.03.2020 / 0:44 MEZ
    0Aktionen
 
 
Antworten  |  Abonnieren 
 

 
 unser Bannertausch 

 mehr...