Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Freitag 29. März 2024 | 13:07 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
Wsjt-x ft8    

 » gestartet von do6rlh - 13.10.2017 20:40
2607 Zugriffe    25x gelesen    2x abonniert    1 Antwort
 

 
Antworten  |  Abonnieren 
  •   
    #1 - 13.10.2017 20:40  
    do6rlh
    Ralf aus T.
     
    Registriert seit:25.03.2017
    letzter Login:05.03.2019
     19:42 Uhr
     
    Beiträge:1
    letzter Beitrag:13.10.2017
     20:40 Uhr
    Hallo Leute
     
    Ich habe mich seit ein paar Tagen mit der neuen Betriebsart beschäftigt, leider bis ich noch nicht soweit
     
    dass ich es auch nutzen kann, leider tauchen immer wieder Probleme auf.
     
    Wäre schön wenn sich jemand finden würde de damit schon mehr Erfahrung hat, mein Problem ist die Dekodierung haut nicht hin beim ersten Mal hat es alles gut geklappt nun wird meine Sendung nicht erkannt und ich kann auch keine andren Stationen lesen.
    Würde mich freuen wenn sich jemad meldet der Erfahrung hat
    73 DO6RLH 
    0Aktionen
  •   
    #2 - 26.10.2021 17:43  
    Abonniert
     
    dj7ri
    Jürgen aus K.
     
    Registriert seit:26.04.2010
    letzter Login:26.10.2021
     16:58 Uhr
     
    Beiträge:4
    letzter Beitrag:26.10.2021
     17:54 Uhr
    Hast du schon deine Probleme gelöst, dann schreibe sie hier auf. Ich habe auf meiner Homepage und bei you tube alles genau beschrieben. Dein Problem der Dekodierung könnte sein, dass deine PC Zeit nicht stimmt. Ich rate dir die Zeit auf der Webseite time.is zu überprüfen.
    Viel Erfolg 55 73 Jürgen 
    0Aktionen
 
 
Antworten  |  Abonnieren 
 

 
 unser Bannertausch 

 mehr...