Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Freitag 16. November 2018 | 7:11 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
mal mein Gate and Bridge vorstellen    

 » gestartet von doctor_honk - 13.04.2018 13:42
329 Zugriffe    11x gelesen    2x abonniert    3 Antworten
 

 
Antworten  |  Abonnieren 
  •   
    #1 - 13.04.2018 13:42  
    Abonniert
     
    doctor_honk
    Thomas aus H.
     
    Registriert seit:29.03.2018
    letzter Login:21.05.2018
     19:03 Uhr
     
    Beiträge:16
    letzter Beitrag:26.04.2018
     17:14 Uhr
    Habe da mal eine anregung fĂĽr alle,

    Ist noch prototyp da der Prozessor in der Box noch abhängig vom TS Comander ist, bedeutet, wenn TS ausfällt dann ist die Box auch nicht da.
    es muss nicht immer eine 2te oder 3te soundkarte sein 🙂

    Gruss 

    4 angehängte Bilder
     

     154.44 KB 

     196.03 KB 

     170.28 KB 

     189.79 KB 
    zuletzt bearbeitet: 13.04.2018 / 13:43 MEZ
    0Aktionen
  •   
    #2 - 13.04.2018 18:30  
    Abonniert
     
    andi99762
    Andreas aus W.
     
    Registriert seit:01.08.2009
    letzter Login:15.11.2018
     23:11 Uhr
     
    Beiträge:183
    letzter Beitrag:16.10.2018
     17:36 Uhr
    Sieht interessant aus, was ist denn darin alles verbaut? 
    0Aktionen
  •   
    #3 - 13.04.2018 19:54  
    Abonniert
     
    doctor_honk
    Thomas aus H.
     
    Registriert seit:29.03.2018
    letzter Login:21.05.2018
     19:03 Uhr
     
    Beiträge:16
    letzter Beitrag:26.04.2018
     17:14 Uhr
    wirklich ????
    Bauplan folgt .... 

    1 angehängte Bilder
     

     226.16 KB 
    1Aktionen
  •   
    #4 - 26.04.2018 17:14  
    Abonniert
     
    doctor_honk
    Thomas aus H.
     
    Registriert seit:29.03.2018
    letzter Login:21.05.2018
     19:03 Uhr
     
    Beiträge:16
    letzter Beitrag:26.04.2018
     17:14 Uhr
    Hallo zusammen,

    Heute mal ein Kurzes Lebenszeichen
    Derzeit ist der Testlauf und ein wenig Tuning an der Ganuen sache am laufen.
    aber ich möchte euch nicht ganz ohne Infos da stehen lassen.
    Für die Voicesteuerrung beider Eingänge , werden LB1403 ( VU-Meter IC´s)  und CNY17 ( Opptokopler IC´s ) verwendet! Die Oppto-Ic´s dienen für die Infos weches gerät grade ein Signal empfängt. der Oppto steuert ein TTl-Signal für ein Programm das sich im einen ATMEGA 328 ( Ardiono geht auch ) weches ich grade noch verbessere sowie auch noch weiter entwickel.
    Da man schlecht die NF zweier geräte nicht so einfach zusammen schalten kann werden die Über 5v Relais getrennt. kommt ein Signal vom Gerät (A) wird die NF auch sofort über das LB1403 und den CNY17 dem Prozessor mitgeteilt und dieser schalten das Gerät (B) auf Sendung. Der TS-Gateway Commander hat hier auch seine Aufgabe. In meinen Fall habe ich den Empfang auf "DTR" und Senden auf "RTS" gelegt. ob das so bleibt weis ich noch nicht, aber es läuft ohne Probleme zur Zeit. Da der TS-G-C ( so nenne ich den mal ) bei Empfang ein Signal an die Bridge senden kann, übernimmt er dann das halten der Aussendung.
    Bei dem Signal über TS werden beide Fungeräte auf sendung geschaltet und die NF von beiden getrennt.
    die Einstellungen für die Lautstärke in allen richtungen werden über Trimmer an den jeweiligen Punkt eingestellt.
    das soll es erstmal sein, wenn ein weiteres interresse besteht, kann ich das ja weiter fortsetzen.
    Gruss 
    1Aktionen
 
 
Antworten  |  Abonnieren 
 

 
 unser Bannertausch 

 mehr...