Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Samstag 27. April 2024 | 9:42 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 

Nutzerprofil von website-dd6nt

Hier siehst Du das Nutzerprofil von Georg .
Du kannst auch etwas an die Chronik schreiben, oder seine Bilder durchstöbern.
Profilbild
Userdatenprivate Nachricht   
Nickname:website-dd6nt     Offline  
Name:Georg .
Wohnort:B.
Locator:JO62QN
Alter:11 Jahre
Webseite:https://qsl.net/dd6nt
Funkamateur:Ja  Rufzeichen: DD6NT
Funkforum
Beiträge: 23
Letzter: 6.12.2023 / 13:00 MEZ
Freunde - 0
 
Keine Freunde verfügbar...
 
 
Bilder - 0
 
Keine Bilder verfügbar...
 
 
Chronik
  Georg .  
  1.10.2020 / 21:13 MEZ 
Hallo liebe Funkfreunde,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung durch das Funker-Portal.

Auf dieser Seite möchte ich mich kurz vorstellen: Der Name ist - Georg und das Call – DD6NT, der Loc. JO62QN und das QTH ist Berlin. Ich bin kein Mitglied in einem Amateur Radio Verein und bin als unabhängiger Funkamateur tätig. Ich arbeite meistens im DX-Bereich, in SSB-Mode. Mein QSL-Karten-Austausch ist immer 100% und findet entweder direkt oder über eQSL.cc statt. Wenn meine Gegenstation eine Papier-QSL-Karte möchte, sende ich die Karte im Brief mit der Post kostenlos zu. Ich habe damit kein Problem. Wer noch mehr über mich und den Amateurfunkdienst wissen möchte, der schaue mal in meine “Website of DD6NT“ rein.

73 de Georg – DD6NT
 
Zum kommentieren Bitte einloggen!
 unser Bannertausch 

 mehr...