Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Donnerstag 25. April 2024 | 1:08 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 

unser kleines Gästebuch

Hier kannst Du deine Nachricht, Lob oder Kritik reinschreiben, oder einfach nur zeigen das Du da warst.
Jeder Eintrag ist herzlichst Willkommen... (...außer Werbung und Spam!!)

324 Einträge auf 13 Seiten 

 Mathias Hippauf aus Grub am Forst
am 24.07.2011 16:39 Uhr  
 


Hallo Ihr,
es ware schön wenn ich von euch ein paar Kanäle bekommen würde auf denen #ihr Funkt. Alleine macht es ja keinen Spaß.


Gruß Mathse
 
 Kommentare (1) 
Simon D.
» am 24.07.2011 18:37 Uhr
Hallo Mathias Hippauf,
Leider wohnt keiner des Funkportal24 Admin-Teams in deiner Nähe, sodass dir Kanäle nicht weiter helfen würden.

Aber eventuell findet sich ja hierdurch wenigsten der eine oder andere Funker in deiner Nähe.

MFG

DO5BFH
Simon aus Gera

und . . .

Das Funkportal24-Team
 Mathias Hippauf aus Grub am Forst
am 23.07.2011 10:03 Uhr  
 


Hallo Leute ich heiße Mathias und bin begeisterter CB Funker. Leider fehlen mir ein paar Freunde mit denen ich Funken kann.
 
 paul czickus aus nürnberg
am 22.07.2011 8:11 Uhr  
     


Wir möchten Euch recht herzlich Grüssen hier auf funkportal24.de.

Jetzt vielleicht noch einen Gästebucheintrag bei uns starten auf www.firsthandywebradio.de?
 
 Wolfgang Mika aus Hamburg
am 24.12.2010 10:04 Uhr  
     


Ich und meine Kollegen vom Vorstand des Vereins KaroRadio Verein für Telekommunikation Hamburg wünschen allen Funkamateuren und CB-Funkern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

VY 73 best DX
Wolfgang DO6HM
Guenter DO4HG
Stefan DO3HS
 
 MysticFire aus Kitzingen
am 9.11.2010 20:59 Uhr  
 


Hi Leute

schau mich mal eben hier um. Viele Grüsse von Mumble-Funk.de


 
 Volker aus Berlin
am 12.09.2010 22:39 Uhr  
     


Eine sehr schöne seite habt Ihr hier gemacht.
 
 UTFC-Projektleitung aus Hamburg
am 25.08.2010 9:03 Uhr  
     


Hallo ich lass mal schöne grüße da und schöne Hp habt ihr.

MFG

UTFC001
 
 13 JW 112 aus Halle Saale
am 24.08.2010 10:12 Uhr  
     


Tolle seite alles perfeckt

einfach nur zum weiterempfehlen
 
 dj7ri aus kiel
am 16.04.2010 10:05 Uhr  
     


Gut gemachte, informative Seite.
Erlaube mir bei meiner nächsten Internet TV Sendung bei www.zaplive.tv am 24.04.2010 um 16 Uhr Ortszeit die Seite zu erwähnen.

Weiter viel Freude und Erfolg den Machern und Usern. vy 73 Jürgen
 
 Paul aus Halle/Saale
am 5.12.2009 2:22 Uhr  
 


Hervorragende arbeit, weiter so, hier gibt es sehr viel zu entdecken,...

Einfach nur empfehlenswert!!
 
 Michael aus V.
am 27.10.2009 16:48 Uhr  
     


super gut gelungen bin mal gespannt wenn alle Funktion da sind ... Spannend !!!!
 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 13.10.2011 4:21 Uhr
Ich arbeite mit Hochdruck an der Fertigstellung der Page
 Heinz aus Bornheim bei Köln
am 26.04.2009 22:07 Uhr  
     


Tolle Homepage,

hier gibt es viel zu entdecken 🙂

Gruss
Heinz noch DN2IAK
 
 Ricky aus Bayern
am 5.04.2009 0:03 Uhr  
     


Hallo Funkbegeisterte!
Diese Page ist ein wenig überladen aber sonst OK.

Noch ein kleiner Tip- CB-Funk und LPD, PMR, Freenet sind Keine Funkdienste!,sondern Funkanwendungen. Funkdienste sind nur Amateurfunk, BOS, Flugfunk, Schiffsfunk etc.
Das sollte mal von eueren Webmaster berichtigt werden, es vermittelt sonst einen Falschen eindruck. (Unwissend)

vy73! Ricky QRV HF-VHF-UHF-SHF
All Modes
 
 Christian aus Lingen
am 26.03.2009 15:00 Uhr  
     


Europafunker ist eine kleine Gruppe von Funkern und Internetbenutzern, die Funk über das Internet betreiben.

oder guck mal in der seite rein die Europafunker haben auch ein Link
von denn großen DX club Charlytango.de
die seite gibt es wieder

viele grüße von 13CT1115

 
 karl heinz schneider aus henstedt ulzburg
am 1.02.2009 14:44 Uhr  
 


Hallo Fans -HAM -CB- Funk. Tolle HP habt Ihr, alles drin,drum, aber auch dran HI. Nachträglich noch vielen-vielen Dank für die WEihnachtsgrüße, sowie zum Geburtstag. 73` DDC450 (Togo) K.Heinz
 
 Nobody / Uwe 13 DBF 43 aus Dessau
am 25.12.2008 6:41 Uhr  
     


Die besten Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch der Uwe von den Anhaltiner Funkteufeln.

Eure Seite ist Super und angemeldet bin ich schon lange ! macht weiter so !

Die besten Zahlen ! Nobody / Uwe
 
 xray13 aus Apetlon-Bgld. Österreich
am 24.12.2008 9:56 Uhr  
 


Servus an alle!
Selten so eine gute Private- Funk-Homepage gesehen.Für jeden etwas.
Ãœbersichtlich,Informativ,gute Gestaltung ect.........ect......Bravo!
Gruß NORBERT aus dem Seewinckel (A)
 
 Sven Mewes aus Hamburg
am 10.11.2008 22:16 Uhr  
 


Tolle Homepage / Viel Information & eine menge Spass beim stöbern ! Vielen Dank für diese tolle & kostenlose Seite !
73 de Sven
 
 Eurostern aus Peine
am 26.10.2008 2:18 Uhr  
 


Saubere Arbeit tolle Seite.Gruß aus Peine wir kennen uns :-o
73 Eurostern

 
 heinz vorsbruch aus l 9714 clervaux
am 21.06.2008 9:57 Uhr  
 


al teh best from 54sd001 schoene seite 73wuench heinz aus luxembourg 🙂 🙂
 
 heinz vorsbruch aus lx clervaux
am 20.06.2008 2:06 Uhr  
 



 
 adler aus SLH itzehoe
am 14.05.2008 23:12 Uhr  
     


alles gute!!!!!


mfg...timo
 
 Bernhard aus Frankfurt
am 27.04.2008 12:16 Uhr  
     


Hallo Leute
Diese Seit ist sehr informativ.! Ich habe mich darum gleich hier angemeldet.


 
 Icegirl1986 aus Nähe Eschwege
am 23.04.2008 8:21 Uhr  
 


Hallo schöne Seite und liebe Grüße an den Felix (DO5SED)
 
 Mitscho aus Göttingen
am 12.03.2008 12:12 Uhr  
     


Hallo - schöne Seite - wollt auch nur mal nen Gruss hinterlassen...
 

 

324 Einträge auf 13 Seiten 
 unser Bannertausch 

 mehr...