Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Donnerstag 25. April 2024 | 23:18 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 

unser kleines Gästebuch

Hier kannst Du deine Nachricht, Lob oder Kritik reinschreiben, oder einfach nur zeigen das Du da warst.
Jeder Eintrag ist herzlichst Willkommen... (...außer Werbung und Spam!!)

324 Einträge auf 13 Seiten 

 Silke aus List / Sylt
am 4.03.2008 20:10 Uhr  
 


Hallo, eure Seite gefällt mir super, habe zwar nix mit der Funkerei zu tun aber möchte trozdem an dieser Stelle ein paar liebe Grüße da lassen. *knutsch*
 
 Jürgen aus Berlin
am 3.02.2008 11:34 Uhr  
     


vy 73 aus dem Olympiastadion Berlin de Jürgen
 
 Lucas aus Bremen
am 29.01.2008 20:07 Uhr  
 


Viel Erfolg und alles Gute
 
 Yvonne aus Fallingborstel
am 29.01.2008 7:11 Uhr  
 


Hallo Leutz,
wollte einfach mal ein paar ganz liebe Grüße hier zurück lassen...

Lg Yvonne :-p
 
 Susanne aus Berlin
am 8.01.2008 2:14 Uhr  
     


Wollte auch mal liebe Grüße übermitteln!

Susi
 
 Michael aus Hedwigenkoog
am 4.01.2008 10:20 Uhr  
     


CQ CQ hier ruft und hört die Wühlmaus01
Ich bin wieder Am funken und lasse es mir nicht nehmen
Tolle Website hab ihr hier
Besucht bauch mal meine und macht ein Gästebuch eintrag
Unter michael-wuehlmaus01.beepworld.de

Gruß die Wühlmaus01 der Michael

73 & 55
 
 Klaus aus Köln
am 3.01.2008 13:57 Uhr  
 


Hallo Funker, durch zufall leider kennen ich mich nicht richtig (oder garn nicht aus) aber ich habe ein Problem, bei mir hat irgendjemand einen “Chip“ versteckt wo abends zeitweise immer leise Music ertöhnt das stört natürlich. Leider kann ich das Ende nicht finden da ich auch die Größe nicht kenne. Kann ich den “Chip“ mit dem Handy orten oder was brauche ich dafür. Bin auf jede kleine Hilfe angewiesen und komme nicht vom KGB. Danke im voraus Klaus
 
 Kevin aus Leinefelde
am 16.12.2007 9:43 Uhr  
 


Klasse Seite!!

Endlich habe ich mal den Schaltplan für das RTL-Programmier-Interface gefunden.

Ich suche seit fast zwei Jahren danach, Ihr seid spitze und offenbar die einige Page wo diese Schaltung zu finden ist...

Macht weiter so.
Greetz aus dem Eichsfeld.
 
 Heinrich aus Niebüll
am 29.09.2007 13:08 Uhr  
 


Na alle zusammen, viele Grüße aus dem hohen Norden von Deutschland...

73.
 
 13 BST 165 aus Berlin
am 29.08.2007 23:41 Uhr  
     


Hallo auch die BST Group macht mal wieder was neues !

Und zwar haben wir jetzt einen neuen Chat und ein neues Forum.
Wir würden uns freuen wenn ihr mal reinschaut und ein wenig spass habt.

Der Chat ist erreichbar unter : www.chat-point24.de.vu

Dies ist ein Chat mit Spassfaktor sowie 17 Radiosendern und von dort kommt ihr auch über den Forum Button ins Forum.Ihr könnt aber auch direkt auf die BST Seite gehen und euch umschaun und von dort ins Forum.

Die BST Homepage ist erreichbar unter : www.bst-dx.eu

Es grüsst der President 13 BST 165
 
 olli aus LK Vechta
am 20.07.2007 19:03 Uhr  
     


Hallo Funkerfreunde,

was haltet ihr von rufzeichen im cb-funk? - auf www.cbcall.com kann man ein einmaliges rufzeichen bekommen, und wird in einer datenbank gelistet... (wie ein cb-funk telefonbuch quasi)

schaut doch mal vorbei

73 Olli
 
 Hans-Joachim--Hajo---CbCall:Be aus Luckenwalde
am 19.07.2007 12:05 Uhr  
     


Gruß aus Luckenwalde !
Sehr vollgestellt,ansonsten
sehr gut gelungen.
()
 
 DO8FN aus Bremen
am 9.06.2007 8:58 Uhr  
     


Schönen Gruß aus Bremen.... auch wenn das Funken immer mehr vom Aussterben bedroht ist durch Handy und Internet, aber es gibt immer noch "Alte" Hasen, die dem Hobby treu bleiben.

Gruß Frank DO8FN Bremen
(ehm. DCE902 Celle)
 
 Alexander aus Wangen
am 3.06.2007 19:12 Uhr  
 


Hallo Funkfreunde, hervorragende Arbeit, macht weiter so...

73&55 @ Alex
 
 Sternschnuppe aus Trier
am 14.04.2007 21:11 Uhr  
 


Hallo an alle Funker,
die besten 73 und viel Erfolg beim Hobby...

Wünscht euch der Matze aus Trier [CBFunk Ch. 22FM]
 
 Wühlmaus01 aus Hedwigenkoog
am 24.02.2007 19:07 Uhr  
     


CQ CQ hier ruft Wühlmaus01 - Fahrradmobil

Hallo in die Runde,

tolle Webseite habt ihr... besucht doch auch mal meine Hompage!
73 Michael Wühlmaus01

*winke*
 
 Marc aus Mannem
am 12.02.2007 0:23 Uhr  
 


Das alte Design hat mir aber besser gefallen *mecker* :-))
Passte besser zur Seite.
Der Eintrag ist als Überaschung gedacht, lösch ihn wenn du es gelesen hast...

cucu, Marc
 
 Andreas aus Rodishain
am 26.01.2007 21:05 Uhr  
     


Hallo Funkfreunde,
das Gästebuch ist ab sofort in neuem Gewand online, die Optik und Technik wurde komplett überarbeitet...
 
 Hans Werner aus Karlruhe
am 26.01.2007 20:40 Uhr  
 


Guten Tag zusammen,
super Seite vor allem sehr informativ, kann sich jeder ne scheibe abschneiden 😉

73 und die besten Grüße
 
 Hannelore aus Weimar
am 17.01.2007 1:18 Uhr  
 


Hallo Funker,
ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2007
 
 Svenja aus Wien
am 6.01.2007 12:56 Uhr  
 


Hallo Funker,
die besten Grüße aus OE. *knutsch*
 
 Edgar aus Tübingen
am 24.12.2006 12:57 Uhr  
 


Danke für eure Weinachtsgrüße, von uns aus gehen auch jede menge Wünsche und die besten Erfolge für 2007 auf die Reise zu euch...

73&55 🙂
 
 Harald aus S.
am 9.12.2006 20:08 Uhr  
 


Hi ihr Südharzfunker, Ich wünsche euch und euren Besuchern ein fröhliches und geruhsames Weinachtsfest.

73 und viel Spaß beim Hobby.
 
 Edwin aus Nordhausen / Salza
am 1.12.2006 20:46 Uhr  
 


Moin Männers,
habe ja noch nie was von euch gehört auf Funk hier im Südharz könnt ja mal reinrufen ich habe meine Kiste meistens auf Kanal 31 laufen...

Die besten Grüße von der Station:
Alfa-Bravo-13-NDH
 
 Andreas [Webmaster] aus Rodishain
am 28.11.2006 14:44 Uhr  
     


Hallo zusammen,
Ich habe es bereits mehrfach hier im Gästebuch geschrieben, das Wir hier keinerlei Spam oder Werbung dulden.

Alle Einträge mit eindeutiger Werbung, vor allem Erotik, Glücksspiel oder sonstige Links die auf irgendeine Hinterwald-Homepage aus der sibirischen Tiefebene verweisen werden umgehend entfernt und gesperrt. Dessweiteren ist das Gästebuch ab sofort mit einer Reload-Sperre versehen die massen Einträge bzw. automatisches Zumüllen des Gästebuches verhindern wird.
 

 

324 Einträge auf 13 Seiten 
 unser Bannertausch 

 mehr...