Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Samstag 20. April 2024 | 6:00 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 

unser kleines Gästebuch

Hier kannst Du deine Nachricht, Lob oder Kritik reinschreiben, oder einfach nur zeigen das Du da warst.
Jeder Eintrag ist herzlichst Willkommen... (...außer Werbung und Spam!!)

325 Einträge auf 13 Seiten 

 vittorio aus K.
am 11.05.2018 13:56 Uhr  
     


tolle seite gruss aus kiel

 
 Kurt aus Aschaffenburg am Main
am 26.04.2018 10:38 Uhr  
 


Ihr seit einfach die besten, bleibt soooooo !!!!!!!!Gut dass es Funker Portal gibt ,weiter so. !!!!!!!😃😁
 
 Kurt aus Aschaffenburg am Main
am 26.04.2018 10:30 Uhr  
 


Habe erst zeit kurzem ein PMR Gerät das (G9Plus) muss mich noch ein arbeiten in dieses Gerät ,aber es ist gut zu wissen daß es euch hier gibt!
Werde mich bald bei euch ein tragen,aber last mir noch ein wenig Zeit weil ich erst mal mit dem Computer klar kommen muss !Da ich ja auch nicht mehr
der jüngste bin (61jahrgang).Allso bis dann es grüßt euch ,, Willi die Wildsau " !!!
 
 Ernst aus N.
am 23.02.2018 20:43 Uhr  
 


Hallo zusammen wollte mich hier mal vorstellen
mein Name : Ernst
QTH : Neupotz /RLP
Call : DL4IK
schon etwas älteren Baujahr 1955
aber immer noch Leidenschaftlicher Funkamateur

 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 24.02.2018 6:10 Uhr
Herzlich Willkommen Ernst.
 Klaus aus F.
am 12.02.2018 20:21 Uhr  
 


Vielen Dank für die Geburtstags Grüße,Danke

 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 17.02.2018 12:33 Uhr
Kein Problem, .... 🙂
 Dirk Rüdiger aus U.
am 27.01.2018 15:12 Uhr  
 


Schöne Grüße'!'
.. von QRX zu QRV'!'
.. und bald mit "Lizenz" '!?'..
Coming soon.. QRT:-)

Rüdiger ~'drb'~ 08
 
 Manfred aus Grenzach-Wyhlen
am 14.01.2018 12:21 Uhr  
 


Sehr schöne Seite, bin zwar nur im CB Bereich unterwegs, aber interessiere mich auch für andere Funkarten.
Es wäre sehr schön und wünschenswert wenn wieder ein paar mehr Leute auf die alten Hobbys zurückgreifen würden.
In meiner Ecke habe ich fast nur Kontakt zu unseren Freunden aus der Schweiz, nach Norden ist ein Berg im weg.
Allen 73+55 und einen schönen Sonntag, vielleicht ergibt sich was

 
 Otmar DAA934 + DND933 Nod aus Bonn/Aachen
am 21.12.2017 23:09 Uhr  
 


Ich suche Gateways im Raum Aachen und Umgebung
Bitte um ganz viel Infos.
Ich bedanke mich im voraus und wünsche Euch allen hier *MERRY CHRISTMAS
AND HAPPY NEW YEAR 2018
CU Otmar DAA934 zur Zeit in Aachen
 
 renate aus arnsberg
am 16.12.2017 23:42 Uhr  
 


ich finde es einfach nur traurig welch menschenverachtende bilder auch per funk veroeffentlicht werden und dass dies wohl als normal angesehen wird und unkommentiert bleibt...
 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 18.12.2017 0:09 Uhr
Was meinst Du speziell??
 Guido aus T.
am 15.09.2017 16:53 Uhr  
     


Frage wird das forum nicht mehr betrieben ?Frage nur weil ich eine anfrage gestellt habe
kann diese aber nicht mehr sehn.

mfg

 
 Kommentare (3) 
Andreas S.
» am 15.09.2017 18:39 Uhr
Hast Du eventuell deinen Beitrag noch nicht öffentlich freigegeben?
Nach der Eingabe wird Dir der Beitrag nochmal als Vorschau angezeigt, und dort musst Du dann die Veröffentlichung bestätigen...
Andreas S.
» am 15.09.2017 18:45 Uhr
Ich habe gerade bemerkt, das wenn man den Beitrag in der Vorschau nicht gleich freischaltet, später auch nicht mehr ran kommt, da fehlt eine Funktion um die Liste seiner noch nicht veröffentlichen Beiträge zu sehen um diese im nachhinein zu veröffentlichen,...

Ich werde mich umgehend darum kümmern das diese Funktion aktiviert wird, dann wirst Du deinen Beitrag wieder finden und kannst Ihn aktivieren...

Gruß Andreas
Andreas S.
» am 15.09.2017 23:48 Uhr
Hab deinen Beitrag erstmal manuell freigegeben... www.funkerportal.de/index.php?set=c3ViPWZvcnVtJm1vZD1wb3N0aW5nJnRoZW1hPTI5
 Brandmeister aus Internet
am 22.08.2017 16:47 Uhr  
     


UNTERLASST DIE WERBUNG DES TEAMSPEAK BITTE IM BRANDMEISTER 262

 
 Kommentare (2) 
Andreas S.
» am 22.08.2017 18:02 Uhr
Da Ich als Betreiber von FunkerPortal NICHT im DMR aktiv bin, wird es mir auch nicht möglich sein dort irgendwelche Werbung zu veröffentlichen.
Und sollte irgendjemand diese Webseite oder Teamspeak im DMR erwähnen weil es Ihm hier gefällt, und Du ein Problem damit hast, dann kläre es mit dem betreffenden OM bitte persönlich...

Gruß Andreas
Andreas S.
» am 16.12.2017 7:33 Uhr
ÃœBRIGENS: Seit neustem ist FunkerPortal im DMR Netz mit einem eigenen Master vertreten, für alle die nichts mit Brandmeister am Hut haben 😉
 DO7HJK - Achim aus Berlin
am 10.08.2017 12:06 Uhr  
     


Hallo Funkerportal, bin seit langer Zeit mal wieder auf eurem Server gewesen und wollte nur mal eben die besten Zahlen rüberschicken.

55 73 Achim

 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 22.08.2017 18:09 Uhr
Die besten Zahlen auch von uns zurück...

Gruß Andreas
 franz xaver aus 84144 geisenhausen
am 30.05.2017 21:12 Uhr  
 


anmelden hat nicht funktioniert
 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 30.05.2017 22:00 Uhr
Hallo was genau hat denn nicht funktioniert?
Generell das eintragen in das Formulars auf der Webseite, oder lag es an der Bestaetigungs-eMail?

Fuer weitere Fragen wende Dich gern jederzeit ueber das Kontaktformular an das Support-Team => www.funkerportal.de/page-page-kontakt.html
 Henry aus Niebüll
am 30.05.2017 17:31 Uhr  
 


Schöne Webseite, Gruß aus Nordfriesland 😉
 
 Andreas aus Hof/Saale JO50XH
am 7.05.2017 23:12 Uhr  
     


Eine schöne Seite aber leider sehr wenig Inhalt

73 de aus Hof
 
 Jens aus Schleswig-Holstein
am 4.05.2017 13:59 Uhr  
 


Hallo zusammen,

ich musste mein System neu aufsetzen und TS3 neu installieren. Wie bekomme ich meinen bestätigten Funkamateur Staus auf dem TS3 Server wieder?

tnx vy73 Jens DF9HJ
 
 Kommentare (2) 
Andreas S.
» am 4.05.2017 20:44 Uhr
Wenn du deine Identität vor dem neu aufsetzen gesichert hast und jetzt wieder importieren tust ist alles wieder wie vorher.
Sollte das nicht der Fall sein, einfach als Gast reinkommen und einen der ADMIN´s direkt ansprechen, dann wird dir umgehend geholfen.
Andreas S.
» am 4.05.2017 21:06 Uhr
Auf jeden Fall bekommen wir alles geregelt... 🙂
 Jürgen aus K.
am 7.04.2017 21:44 Uhr  
 


Wenn ich so bedenke wie viel Mühe, und auch Geld, das Portal kostet wird es einfach zu wenig genutzt. Woran kann das liegen. Gruß Jürgen
 
 Bernd aus 99974 Görmar
am 1.03.2017 20:25 Uhr  
 


Rufzeichen ist DO3BKG
 
 Bernd aus 99974 Görmar
am 1.03.2017 13:25 Uhr  
 


Mein Rufzeichen ist DO3
BKG. Locator JO51FF.

 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 1.03.2017 19:25 Uhr
DO3... fehlt da nicht noch der Suffix vom Rufzeichen?

vy 73 de DO5ALF / Andi
 do6hm-wolfgang aus Hamburg
am 6.01.2017 10:53 Uhr  
 


DB0FS - C4FM Schleswig-Holstein und Hamburg
Neues Relais in Hamburg DB0FS 438.250 MHz -7,6 Shift Betriebsart C4FM DN/VW.
Das Relais ist verlinkt über Wires-X mit DM0SL Schleswig.
Wer in Hamburg und Schleswig-Holstein mobil unterwegs ist, erreicht in C4FM ein grosses Versorgungsgebiet.
Besonderer Dank an die Relaisarbeitsgruppe Schleswig-Holstein.
DB5NU Peter
DJ3LE Hans-Jürgen
DC9LR Michael
DL6LIM Iven

www.afu-nord.de
 
 Wolfgang Mika aus Hamburg
am 6.01.2017 9:28 Uhr  
 


Funkamateure aus unserem Verein Karoradio Verein für Telekommunikation haben den digitalen Funkdienst in der Betriebsart C4FM aufgenommen. Zum Einsatz kommen die Funkgeräte YAESU FTM-100DE und FT-1XDE. Die Sendeart C4FM bringt einen kontinuierlichen digitalen Datenstrom mit hoher Audio-Qualität. Durch den AMS-Mode passen sich die Geräte automatisch an die empfangene Signalart analog FM oder digital-C4FM an.

In der Region Hamburg sind wir u.a. auf den Relais DB0XH (Hamburg-Blankenese) und DB0SY (Hamburg-Lohbrügge) präsent.
VY 73 Wolfgang DO6HM, Günter DO4HG, Stefan DO7STL
 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 6.01.2017 9:55 Uhr
Dann mal ein herzlichses Moin Moin nach Hamburg.
vy 73 von DO5ALF , Andi
 Laurids (Lau) aus Tarm dk 6880
am 6.12.2016 18:44 Uhr  
 


Ok I am NOt good at German language, so i hope you do understand English, I would like to come online on this TS3, in the 1. place I am using TS3 up to OZ5THY, and would like to come on, so I can go out to other country's, so I hope you will reply back on oz7abv@gmail.dk
Viel Grüss von oz7abv Lau

 
 Juergen aus B.
am 6.09.2016 18:16 Uhr  
 


Hallo...

Bin mal wieder auf eurem Portal und habe mich
etwas umgeschaut. GUT! Weiter so!

Viele Grüße bzw. VY 73 de

Jürgen
SV0IE / DL2YAG
derzeit in Mühldorf/Inn
 
 Roberto aus Graz-Umgebung
am 2.07.2016 19:31 Uhr  
 


Hi ihr !!


Wollte mal danke sagen für dieses tolle Programm!! Spitzen arbeit!


DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEE!! Cooll wäre eine Funktion und zwar das man ein backup file machen kann von den gesamten einstellungen ! DAS wäre mega toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!

mir ist es nämlich schon zweimal passiert das plötzlich die ganzen einstellungen weg waren !
Und auch wäre toll ein im menü integrierter Button der nachsieht ob ein neue version vorliegt!

Vielen DANK nocheinmal an euch !


lg Roberto


PS.: wir nutzen es mit pmr geräten als GATE !



Ciao
 
 Robert aus Graz
am 17.02.2016 14:59 Uhr  
 


Hallo zusammen !

ICh möchte einmal mega DANKE sagen das ihr den gateway Commander immer weiterentwickelt ! Spitzenmässig !! Das is so eine tolle geschichte und funzt megaa!! Wir danken euch .
macht weiter so .


lg die CB Funk gruppe aus Österreich
 
 Kommentare (1) 
Andreas S.
» am 17.02.2016 18:15 Uhr
Danke für deine Rückmeldung, wir wünschen euch viel Spass mit unserer kleinen Software.
Die besten 73 vom Funkerportal .team

 

325 Einträge auf 13 Seiten 
 unser Bannertausch 

 mehr...