Kleingartenverein 5 "An der Linne" e. V., Leinefelde
 
 
Finde FunkerPortal bei Facebook Finde FunkerPortal bei Twitter
Dienstag 19. März 2024 | 4:41 MEZ 
  
mein Avatar Gast
Nicht eingeloggt...
Passwort vergessen?Registrieren
NicknamePasswort 
MorseMind für Android29.12.2017 / 17:07 MEZ
FunkerPortal

Morsen wird allgemein als "schwierig" empfunden, aber vor allem Kinder, Pfadfinder und z. B. "Detektive" wollen es können!
 
MorseMind bietet dir einen lustvollen, fröhlichen und schnellen Einstieg in die Kenntnis der Morsebuchstaben. MorseMind verführt dich zu einem spannenden Lern-Erlebnis.
 
Dein Tast-, Seh- und Hör-Sinn sowie deine bisherigen Lebenserfahrungen wirken bei MorseMind zusammen und heften sich aneinander wie Klettenbälle.
 
MorseMind erhebt nicht den Anspruch, dich zum professionellen Morse-Funker auszubilden. Aber schon nach kurzer Zeit wirst du in der Lage sein, einfache Morse-Botschaften zu senden und meist auch zu verstehen.
 
Tippe einmal kurz auf den Handy-Screen oder berühre ihn einen Moment länger: Du wirst fühlen oder hören, was dann passiert!
 
Wenn du das genial wirkende und ganz neue Morse-Lernsystem im Detail kennen lernen und nutzen möchtest, dann lade dir die kostenfreien PDFs hierzu von www.memoPower.de/morsen.htm herunter.
 
Viel Spaß, Spannung und guten Erfolg!
 
Download im Android-Market: Klick hier!
 


Screenshots:



 
 unser Bannertausch 

 mehr...